Den selben Rasierer benutzt?

6 Antworten

Das ist grundsätzlich unproblematisch. Allerdings wird bei eventuellen Verletzungen mit der Klinge ein Risiko eines Blutaustausches bestehen. Wenn ihr aber beide keine auf diesem Wege übertragbare Krankheiten habt (z.B. HIV), gibt es keine Probleme.

das ist eigentlich ein sehr heikles thema da du mit größter warscheinlichkeit backterien von deinem freund aufgenommen hast die sehr schädlich für die frau ist wenn sie in deinen körper eingedrungen sind

also lass dich lieber mal untersuchen

GL

Das ist nicht schlimm, wenn ihr beide gesund seid.

nein ist es nicht