Den Klingelton meiner WeurGhy Smartwatch ändern!?

1 Antwort

Um den Klingelton deiner WeurGhy Smartwatch zu ändern, überprüfe die Einstellungen der Smartwatch oder die begleitende Smartphone-App. Manche Modelle erlauben das Ändern des Klingeltons nur über die App. Falls keine Option vorhanden ist, könnte ein Firmware-Update helfen.

Kirito2468
Beitragsersteller

Das Problem ist, weder über die SmartWatch App, noch über die SmartWatch kann ich den Klingelton einstellen! Und es gibt auch keine Firmware-Update im Moment!