Den Aufbau einer Handlung wiedergeben?

2 Antworten

Habe das selbe Thema,

Mit dem Aufbau der Handlung ist bei uns so eine Art Spannungsbogen gemeint, das hei von bis welcher Zeile:

Einleitung, Übergang, Spannungsaufbau, Spannungsabfall und das Ende

Ausserdem könnte das Auftreten wichtiger Personen gefragt sein

Liebe Grüße

Hi schreibe morgen zufällig eine Arbeit darüber. Das was du machen sollst ist eine sogenannten Dialoganalyse. Du muss also schreiben EINLEITUNG HAUPTEIL SCHLUSS. Desweiteren solltest du die Personen beschreiben zB eigenschaften Motive und so weiter.