Demon souls?

3 Antworten

Die meisten Spiele haben sogenannten Optionen, schaue doch mal dort nach.

Ansonsten schaue dir vor dem Kauf die Spiele an und entscheide dann ob du lieber Blümchen pflücken oder jemandens Schädel zertreten willst.

Wie ich dir vorhin schon in deiner anderen, gleichen Frage geantwortet habe, habe ich diese Funktion in Demon's Souls nirgends gefunden. - Zumal ich nicht ganz nachvollziehen kann, was ein virtuelles Abmurksen weniger "brutal" machen soll, bloss weil kein Blut angezeigt wird?

Klar, einfach die Playstation abstellen.

ELEbenezer  15.07.2024, 04:48

Ah... der GuteFrage Account von Oliver Pocher was?