Demon slayer wann neue staffel?
Hey also ich habe vor kurzem demon slayer geschaut und ich bin förmlich süchtig danach nur leider gibt es die 4. Staffel auf netflix nicht und auf prime video kostet das geld ich bin 12 und hatte nicht bemerkt das es ab 16 ist ich habe angst meine eltern zu fragen ob die mir die nächsten staffeln ausleihen können oder halt bezahlen weil ich das ja eigentlich nicht gucken dürfte also kennt ihr das datum wann die nächste staffel von demon slayer auf netflix kommt? Oder wo man es legal und kostenlos gucken kann?
3 Antworten
Bei Netflix gibt es bisher nur die ersten beiden Staffeln.
Ob/Wann die weiteren Staffeln bei Netflix erscheinen ist meines Wissens bisher nicht bekannt.
Kostenlos kann man Staffel 3 »Swordsmith Village Arc« und Staffel 4 »Hashira Training Arc« legal nicht gucken.
Es gibt sie aber bei Crunchyroll im Abo und auch auf dem Crunchyroll Channel vom Amazon.
Vielleicht kannst du deine Eltern ja überzeugen ein Crunchyroll Abo abzuschließen. Dort gibt es recht viele Anime, auch welche die offiziell für dein Alter sind.

Legal und kostenlos kannste das nirgendwo gucken (außer vielleicht auf crunchyroll, aber da bin ich mir nicht sicher), aber halblegal und mit AdBlocker schon ^^
Oder wo man es legal und kostenlos gucken kann?
Deine Eltern gehen ja auch nicht umsonst arbeiten oder? Sie arbeiten, damit du essen hast. Dein Handy benutzen kannst. Ein Dach über den Kopf hast. Die Leute die das entwickeln, müssen auch ihr Geld verdienen. Für das Unternehmen kostet eine Folge ca 200.000,00 USD
danach nur leider gibt es die 4. Staffel auf netflix nicht
Wenn du nur auf Netflix Demon Slayer gesehen hast, hast du auch nicht die 3 Staffel geschaut. Denn dort gibt es die gar nicht. Mugen Train und Entertaiment Arc sind beide die 2 Staffel. Die wurden nur geteilt.
Das heißt dir fehlt noch der S3 swordsmith village arc . S4 ist dann Hashira Training Arc.
ch habe angst meine eltern zu fragen ob die mir die nächsten staffeln ausleihen können oder halt bezahlen
Du kannst auf Crunchyroll gehen ( von Sony ) und es unverbindlich 14 Tage testen. Das heißt du erstellst einen Account (mit deinen Eltern) und nimmt die 14 Tage Testversion in Anspruch. Und dann kündigt ihr es direkt wieder. Und falls du doch weiter sehen willst, nach den 14 Tagen kostet es monatlich 6,99 Euro.
Staffel 3: swordsmith village arc
https://www.youtube.com/watch?v=05G4RyT9DjY
Da hast du das OP. Dann erkennst du eigentlich, ob du das gesehen hast oder nicht. Weil diese Charakter kamen in S1 sowie in S2 nicht primär vor.
Okay danke und das mit der 4. Staffel hab ich mich glaube ich vertan