Demon Slayer Staffel 4 beginn?
Wollte nur fragen ob schon irgendwie die Season oder der Monat für die Veröffentlichung gesagt wurde.
3 Antworten
Nein, bisher wurde nur angekündigt das die Staffel kommen wird. Details wie ein ungefährer Termin/Zeitraum sind hingegen noch unbekannt.
https://www.anime2you.de/news/687720/demon-slayer-staffel-4-angekuendigt/
Von der Ankündigung bis zum Start der Ausstrahlung vom "Swordsmith Village Arc" vergingen 14 Monate.
Ich denke, mit nem Jahr musst wohl rechnen. 👍🏻
Mag sein. Vielleicht werden es auch einfach nur drei/vier zusätzliche Folgen oder ein Film alla "Mugen Train". Aber dennoch denke ich leider nicht, dass dies im nächsten viertel Jahr passieren wird. 🤷🏻♂️
nur angekündigt, keine infos.
weder ep anzahl, Release, welche season (was auf den release herausläuft), noch was weiß ich
Naja, der Hashira Trainings Arc besteht ja nur aus 8 Kapiteln (im Gegensatz zum Swordsmith Village Arc, der ja aus 29 Kapiteln bestand, also fast 4 Mal so viel). Rein rechnerisch müsste man also nur ein Vierteljahr warten ^^. Aber leider hilft Arithmetik hier nicht weiter. Ich denke trotzdem, daß wir den Hashira Trainings Arc (schon allein wegen der Kürze) bald sehen werden.