Demon Slayer auf deutsch?

3 Antworten

Für die zweite Staffel gibt es noch keine deutsche Synchro. Die ersten sieben Episoden sind auch nur der Film als Serie, dieser lief bereits mit deutscher Synchro im Kino und erscheint auch diesen Monat auf Disc.

Der nächste Arc startet erst heute. Zu einem Express Dub ist bisher noch nichts bekannt.

Für die 2. Staffel wurde kein Express Dub angekündigt. Das heißt es dauert noch etwas bis die 2. Staffel eine deutsche Synchronisation bekommt.

Die 2 staffel wird es erst nächstes Jahr auf deutsch geben (Mit hoher Wahrscheinlichkeit).

Die Deutsche Synchron wird erst immer eingeführt nachdem die Anime Staffel in japan zu ende ist.

Woher ich das weiß:Hobby