Demon Slayer Staffel 2?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Jetzt schon auf Japanisch anfangen 86%
Auf Deutsche Synchro warten 14%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jetzt schon auf Japanisch anfangen

Heyy,

Es gibt Deutschen Unteetitel und Japanisch hört sich voll geil an, wenn man Anime schaut. Also ich hab schon mit Japanisch angefangen. Auf Crunchyroll gibt es bestimmt einen Deutschen Untertitel. Die Staffeo 3 hört sich genauso cool an wie Staffel 2!

Hoffe ich konnte dir helfen:)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Anime Fan:2020,Fav Anime: Demon Slayer💙Muichiro💙💗Nezuko💗

Tim3743
Fragesteller

OK und ja Deutsche Untertitel gibt es werde es mal ausprobieren

Tim3743
Fragesteller
@Tim3743

Bin jetzt mit der kompletten Staffel 2 fertig und auf Japanisch hat sich trotzdem gelohnt 😃

Jetzt schon auf Japanisch anfangen

Ich hatte mir die erste Season zwar auch im DUB angeschaut, wollte dann aber nicht Jahrelang auf eine mögliche deutsche Synchro der zweiten Staffel warten, weshalb ich eben mit GerSub weiter gemacht habe. Habe es nicht bereut, da mir so sehr viele Spoiler erspart blieben und ich mir die Finale Folge der dritten Season gestern sogar zum vierten Mal anschauen konnte.

😅👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Anime schau ich inzwischen (seit 2017) selbst total gerne.
Jetzt schon auf Japanisch anfangen

Fang auf Chrunchyroll schonmal mit Staffel 2 an. Die japanische Synchro klingt Meisterwerkhaft. Kannst dann auch Staffel 3 auf japanisch gucken.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Tim3743
Fragesteller

Werde ich ausprobieren danke

Obito261  08.07.2023, 11:26
@Tim3743

Ja mach das. Du wirst einsehen das ger sub ein Mio Mal geiler ist als ger dub. Viel Spaß mit der Entdeckung!