Demon Slayer figur?

Genau diese

1 Antwort

Weiß jemand wo man die " zenitsu vs kaigaku figur" bekommt ?

Es gibt Tausende Figuren. Und da du anscheinend von einer bestimmten redest, ist das noch wenig informativ. Hättest ja auch einfach ein Bild rein setzen können, damit man weiß welche du meinst.

Bisschen mitdenken.

Amina391
Beitragsersteller

Eigentlich gibt es nur eine kaigaku vs zenitsu Figur, kaigaku hat auch nur die 1, aber habe Bilder rein gesetzt

HuiPeng  08.09.2024, 14:55
@Amina391

Ändert nichts daran, das es 1.000ende figuren gibt. Und es unübersichtlich ist.

Zum anderen ist es schwer solche Sammlerstücke zu bekommen, da diese auch nur begrenz sind. Können mehre Tausend Euro kosten. Hier ist die derzeit ausverkauft :

https://favorgk.com/products/1-6-scale-flaming-thunder-god-zenitsu-agatsuma-vs-kaigaku-with-led-demon-slayer-kimetsu-no-yaiba-resin-statue-niren-studios-pre-order/

Ähnliche richtung:

https://sugotoys.com.au/product/pc-house-demon-slayer-thunder-breathing-agatsuma-zenitsu/