Demon slayer die letzten filme?

2 Antworten

Das kann dir niemand sagen. Fest steht aber leider das man noch Jahre warten muss. Da ja immer große Abstände gibt zwischen Filmen, bis alles raus ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Elias592
Beitragsersteller

OK danke

Elias592
Beitragsersteller
@Tomoyaa264

Aber in einer Hinsicht verstehe ich es ich weiß nicht ob du weißt was mit tanjiro passiert aber dann daraus ein Film so Action pur ich hoffe nur nicht dass die im Kino laufen weil das macht diese atmosphäre einfach kaputt finde ich

Jaaaa, ich hab mir das auch angeschaut und deshalb gucke ich Serien erst wenn sie ganz raus sind, damit ich die Folgen runterrattern kann. Und das mit dem aus der Produktion klauen, ich mach mit

Elias592
Beitragsersteller

🤣🤣🤣 los geht's