Demo abstellen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Tastenkombinationen dazu müssten eigentlich in der Bedienungsanleitung stehen - hast Du da schon einmal nachgeschaut? Müsste am Anfang stehen wo auch das Stellen der Uhr beschrieben ist.

Sehe gerade, Du hast die Anleitung nicht mehr - falls Dir keiner raten kann schreibe an panasonic und frage, ob sie Dir eine Kopie der Anleitung schicken können.

Oder schau hier nach, ob deine Anleitung im Internetarchiv ist:

http://www.panasonic.de/html/de_DE/Support/Downloads/44350/index.html

Folgende Lösung auch für SA-PM29:

STOP-Taste an der Anlage solange gedrückt hatlen bis "No demo" erscheint.

VG André

roboter202
Beitragsersteller

Super,

Würde dir gerne HA geben aber kann ja nicht mehr.

Dafür gibt es ein DH.

hast du keine Bedienungsanleitung? Schau dort mal unter dem Punkt demos nach

roboter202
Beitragsersteller

Doch natürlich habe ich eine aber ich finde die nicht mehr