Demisexuell ist doch normal, oder?

5 Antworten

Ich finde es normal. Könnte eine Person, für die ich keine Gefühle habe, nicht sexy finden oder mir iwas sexuelles Vorstellen.

Die Definition von Demisexualität beschreibt ganz normales Verhalten.
Finde ich.
Wenn wir alle mitlerweile 24/7 Sexfilme schauen, vergisst man schonmal,
dass Sex so dermaßen intim ist, dass man den Partner schon eigentlich mögen wollen würde, vor dem Poppen.

Es gibt mehr Demisexuelle, als man glaubt, weil die meisten nicht mal das Wort kennen. Bei mir in meinem Freundeskreis sind es etwa die Hälfte. ^^ Allerdings muss ich das korrigieren: Man fühlt dich erst sexuell angezogen, wenn man eine emotionale Bindung spürt.
Manche Menschen sehen es so, andere anders. Die meisten Leute würden sagen, es ist normal, Menschen auch so sexy zu finden. Kommt halt drauf an. Grundsätzlich denke ich aber, jede sexuelle Orientierung, ob jetzt demi-, pan-,  bi- oder asexuell oder sonstwas ist "normal". Irgendwo sind wir ja alle gleich.^^

Jeder wie er mag

Es ist normal wenn man jemanden geiles sieht dann an sex zu denken.