Demin Jeans Jacke mit Fell besticken?

Wie kann ich das Design als Druckvorlage bekommen?

3 Antworten

Von Experte mamschki bestätigt

Ja , warum nicht , man muss halt unter das Futter ( Plüschstoff) kommen . Möglich ist das auf jeden Fall .

ioannis1
Beitragsersteller

Wie komme ich da runter?

Dirndlschneider  07.06.2022, 17:38
@ioannis1

Man kann das Futter an allen Nähten auftrennen und wieder zunähen . Aber beflocken ist tatsächlich eine Idee ....

Das kann man u.U. in Sportgeschäften machen lassen , die bedrucken und beflocken auch Kleidung für ( Sport-)Vereine .

Für das Motiv brauchst du natürlich einen 1:1 Entwurf .

Dirndlschneider  07.06.2022, 18:22
@Dirndlschneider

Btw - das Motiv der Jacke auf dem Bild sieht tatsächlich einer Beflockung ähnlich . Mir ist natürlich klar , das es ein digitales Bild ist . Aber sehr realistisch ....

ioannis1
Beitragsersteller
@Dirndlschneider

Danke dir. In anderen Szenen sieht man, dass das bestickt ist aber flocken klingt gut. Lieben dank.

ioannis1
Beitragsersteller
@Dirndlschneider

Kennst du konkrete Läden oder Ketten die das machen? Kann Decathlon das?

Dirndlschneider  07.06.2022, 21:40
@ioannis1

Hast du ein Bild von diesen " Stick-Stichen" ?

Decathlon muss ich mich erst schlau machen .

Wie gesagt , wir für unsere Jugendgruppe habe es in einem Sportgeschäft machen lassen ....

Einzelanfertigungen sind halt auch nicht ganz billig .

Dirndlschneider  07.06.2022, 21:49
@Dirndlschneider

Von Hand besticken wäre auch noch eine Möglichkeit . Es sind ja nur Linien .... Jemand , der geschickt mit der Sticknadel umgeht kann das umsetzen .

Das Motiv ? Kannst du es aus dem Merch Shop abkopieren ? Diese Jacke scheint es da ja gegeben zu haben- ist die da abgebildet ?

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Schonmal drüber nachgedacht, es nicht besticken, sondern beflocken zu lassen? Das geht problemlos und ist normalerweise deutlich günstiger.

ioannis1
Beitragsersteller

Kann man das beim Schneider machen?

Dirndlschneider  07.06.2022, 17:39
@ioannis1

Nein , da braucht's spezielle Maschinen . Ich hab dir Sportgeschäfte empfohlen in meiner Antwort .

OnkelOzzy  07.06.2022, 18:07
@ioannis1

Alternativ kannst du auch in Läden fragen, die Shirts bedrucken. Viele von denen können auch beflocken.

ioannis1
Beitragsersteller

Beflocken? Das sagt mir noch nichts schaue mal

Kannst du sicher machen lassen, aber ich bin mir nicht sicher ob das billig wird..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mode, Style und Outfits sind meine Leidenschaft :)

ioannis1
Beitragsersteller

Joanbis so 30€ würd ich ausgeben