Dem vergebenen Geliebten gleich um Mitternacht zum Geburtstag gratulieren?

3 Antworten

Sei stark und steh zu deinem Stolz, lass ihn schmoren!

Kenne ich auch , hatte bis zu letzt auch so eine Situation , Ich würde ihn einfach eine SMS schicken , aber ich weiß ja nicht ob du sowas machen würdest das ist bei jedem unterschiedlich, Oder nimm eine Audio auf Whatsapp auf :D so würde ich das tun . :) Viel Erfolg

Schreib ihm eine e-mail.

Seraphine966
Beitragsersteller

E-Mail, Sms oder Facebook würde ich nicht zum Gratulieren nutzen.