Dell Laptop während Update ausgeschaltet?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja du kannst windows aber auch wiederherstellen mit som stick ohne formatierung, dafür wäre es vllt nützlich, wenn du diese option gar nicht hast und den akku nicht entfernen kannst, wüsste ich nichts anderes mehr

außer vllt noch billiglappi suchen festplatte einsetzen nutzen.

Tobi94728
Beitragsersteller

Hey, erstmal vielen Dank. Was genau meinst du mit som stick? Den Akku kann ich leider nicht entfernen 😕

Tobi94728
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Achso ja, klar sorry. Ja dann warte ich mal bis ich zurück bin. Danke

ewigsuzu  26.12.2023, 10:08
@Tobi94728

wenn du zurück bist kannste auchn pc shop deiner wahl aufsuchen.