Dell Inspiron 5415 SSD Critial Process Died?

1 Antwort

Meine Frage wäre wie kann ich die Seagate 530 in meinen Laptop einwandfrei einsetzen ohne dass dieser BSOD erscheint

Vermutlich gar nicht, wenn es ein Kompatibilitätsproblem gibt.

Eine SSD kann in einem Rechner funktionieren, muss aber nicht.

Nicht umsonst veröffentlichen Motherboard Hersteller mittlerweile Kompatibilitätslisten für SSDs und m.2 SSDs neben den Listen für CPUs und Arbeitsspeicher.

Stelle sicher dass das BIOS auf dem Rechner und die Firmware der SSD aktuell ist und wenn es dann trotzdem nicht funktioniert, suche eine andere SSD die im Rechner kompatibel ist.