Deko?

1 Antwort

Kreuz ist Kreuz und diese Frau hat sich selbst zu einer Prophetin ernannt und zwar zu einer falschen Prophetin! Damit ist klar, daß sie ein Medium des Teufels ist. Also Vorsicht! Dieser Gegner Gottes nutzt jede Gelegenheit, um die Gute Botschaft nicht an die Menschen herankommen zu lassen.

Z.B. steht in der Bibel, daß tatsächlich Menschen entrückt werden, doch es steht auch in der Bibel, daß Jesus dieses zu seinen Jüngern gesagt hat, die von ihm ausgesucht wurden, mit ihm im Himmel als Könige und Priester regieren werden. Lies dazu Offenbarung 20:6-8. In den Versen 7 und 8 liest du von vielen Völkern, die der Teufel noch einmal in die Irre zu führen versucht. Es werden also nicht alle Gläubigen von Jesus entrückt, sondern nur die von der Erde Erkauften. Off. 5:9 ......denn du wurdest geschlachtet und hast mit deinem Blut für Gott Menschen aus jedem Stamm, jeder Sprache, jedem Volk und jeder Nation freigekauft, 10  und du hast sie zu Königen und zu Priestern für unseren Gott gemacht. Sie sollen als Könige über die Erde regieren.“

Wie du angibst, hatte sie von Entrückung gesprochen und du bist überzeugt, daß das so in der Bibel steht. Es ist aber nur die halbe Wahrheit in eine Lüge verpackt und somit eine Lüge und Null Wahrheitsgehalt. - Halte dich fern von solchen Personen!

Shoron
Beitragsersteller

Ja, es gibt es sehr wohl einen Vers dass Gott uns die Entrückung verspricht. Schade dass Du es nicht kennst.