Guten Abend liebe Community!
Ich bin schon lange am grübeln wie ich mein Zimmer umstellen könnte, weil ich überhaupt nicht zufrieden bin wie es jetzt ist. Mein Bett ist zu nah an der Tür und das stört. Das möchte ich woanders hinstellen. Als nächstes, ich möchte das mein Schreibtisch nur zum arbeiten und zocken dienen soll. Grad steht auf meinem Schreibtisch ein 55 Zoll Smart TV und deshalb muss ich meinen Monitor wenn ich an der Konsole gezockt habe und danach Tv schauen möchte immer abbauen. Ich weiß nicht ob ich den TV an die Wand montieren soll oder mir eine TV Bank/ Lowboard holen soll.
Ich weiß überhaupt nicht wie ich mein Zimmer einrichten könnte. Ich hatte überlegt mir einen kleinen Teppich zu holen und deko, Wandregale, Bilder anzubringen, weil es so einfach leer aussieht.
Zur Information. Ich habe ein kleines Zimmer 3,5m x 3,5m =12 m2 ca. Mein Bett hat noch 2 Bettkästen, die ich einfach herausschieben kann. Mein Schrank hat in der Mitte einen Spiegel und drunter 2 Schubladen( was auf dem Bild nicht erkennbar ist.
wie kann ich ein 2er Sofa/ tv Sessel einbauen
Anbei 2 Bilder von meinem Zimmer einen Raumplan wie es momentan aussieht
Ich bedanke mich vorab für eure Mühen und Tipps ♥