deine Meinung zu Frauen die extrem abhängig von ihrem Mann sind?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie nicht alleine Lebensfähig sind taugt das überhaupt nichts!

In Extremfällen kann das ziemlich nervig sein aber ,,extrem'' empfindet jeder anders von daher müsste man mit sowas Erfahrung gemacht haben, um das zu beurteilen.

Eigentlich der Naturzustand. Ob man das heute noch gut findet, geht nur diejenigen etwas an, die das so leben.

Das ist deren Angelegenheit und geht Dritte nichts an. Steht niemandem zu, darüber zu urteilen.