Dein Liebstes Pokemon der 1. Generation?

7 Antworten

Nidoking oder Austos. Fand beide extrem cool und finde sie immer noch richtig cool. War als Kind einfach so fasziniert von denen.

Mein Lieblings Pokémon der ersten Generation ist durch den Pokémon Anime mit Pokem Schwarz und im Spiel durch Siegfried Dragoran geworden.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab alle Pokem Hauptspiele gespielt

Evoli, Kuscheligkeit vor allem anderen. :D

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Ich finde Mew einfach toll. Es ist sweet und kann alle TM/VM Attacken lernen, neben seinen eigenen die es per Lv. Aufstieg erlenen kann. Und vermutlich ist es an eine Wüstenspringmaus angelehnt. *~* (Und laut Internet auch an einem Embryo, wegen seiner Genvielfalt, aber es sieht dennoch sweet aus.)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen
 - (Anime, Umfrage, Serie)

Meins ist Glumanda, weil es am süßesten ist und am coolsten weil es sich bei der letzten Entwicklung zu Glurak entwickelt und der hat Flügel