Dein größter Wunsch?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Mein Lebensziel zu erreichen, meinen Traum realisieren..der ist... 35%
Ein langes glückliches gesundes Leben 17%
den Partner für Leben, wenn er schon da ist, sie/ihn behalten... 13%
Etwas anderes, nämlich... 13%
Eine Weltreise, oder eine lange, evtl. weite Reise nach... 9%
In irgendeiner Lotterie viel Geld gewinnen 9%
Kinder zu bekommen oder deren Glück... 4%

12 Antworten

Etwas anderes, nämlich...

Lange Gesundheit für meine Familie und Freunde, am liebsten mein eigener Tod VOR dem meiner Lieben. Ich möchte den Schmerz des Verlusts nicht selber erleben, davor habe ich große Angst. Egoistisch, das weiß ich....

Mein Lebensziel zu erreichen, meinen Traum realisieren..der ist...

MILEY CYRUS ZU TREFFEN <3 <3

den Partner für Leben, wenn er schon da ist, sie/ihn behalten...

Mit meinem Mann in Ruhe und Frieden alt werden. Unsere Träume, die wir noch haben, erfüllen. --- Und das sind noch eine ganze Menge. Z.B. Urlaub in der Antarktis etc.....

Mein Lebensziel zu erreichen, meinen Traum realisieren..der ist...

meinen Ruhestand in wesentlich wärmeren Gefilden verbringen zu können.

Ein langes glückliches gesundes Leben

... und alles andere natürlich auch ganz gerne - wenn es denn so sein sollte..... ☼