Dein aktuelles Lieblingsmesser?

3 Antworten

Ich würde mir einen Dolch mit Holzgriff kaufen, wenn ich mir ein Messer kaufen würde.

So ca.

https://www.mystic-store.com/esoterik-magie/ritualdolche-sicheln/athame-mit-holzgriff-inkl.-scheide.html?utm_source=google&utm_campaign=19691784384&utm_medium=ad&utm_content=&utm_term=&gclid=EAIaIQobChMImd_Kn57zgAMVMhoGAB1j5AOGEAQYAiABEgL0BfD_BwE

ignoriere, dass es eine Eso-Seite ist, aber der ist recht formschön für mich.

Mein Helfer in vielen Situationen- mein Schweizer Messer - mit allen dran- aber ich denke,,die Frage zielt auf " grösseres ab.

ThexSun
Beitragsersteller

Ne, egal welches Messer.

25dec  23.08.2023, 18:59
@ThexSun

Ok- ich mag eher die praktischen von Victorinox

Mein WMF Cromagan Essmesser kann alles was ich brauche