Deichkind bekanntestes lied?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider Geil, ist auch der einzige Song den ich von Deichkind kenne.

Ich kenne nur eins und zwar "Bück dich hoch". Durfte ich mal in Deutsch analysieren. Schreckliches Lied und ich habe nicht vor es mir noch einmal anzuhören, weil ich sonst wieder eine Woche lang einen Ohrwurm habe.

Welcher song kommt euch als erstes in den sinn wenn ihr Deichkind hört?

So'ne Musik

Direkt danach kam mir Arbeit nervt und Roll das Fass rein in den Sinn.