Dehnungsstreifen bei Frauen?

Hab selber keine. Frage richtiet sich nicht an mir aus.

8 Antworten

Hat nichts mit unangebracht zu tun, gibt genug Gründe wie es dazu kommt vom Gewicht ab/zunehmen, schiefer Körperwuchs, schlechtes Bindegewebe usw.

Groß machen kann man da nix und ganz ehrlich? Wem es nicht passt soll halt nicht hinglotzen. 🤷‍♀️

Weder noch. Sie sind da und man kann nichts dagegen tun. Wenn man eine Person wirklich mag akzeptiert man das, so schlimm ist es ja auch nicht.

Die aller meisten Frauen haben diese. Was soll daran bitte „unangebracht“ sein? Als ob man sich das aussuchen könnte. Ich bin sehr schlank, mache viel Sport und habe trotzdem Dehnungsstreifen, wenn auch kaum sichtbar.

jessica0910
Beitragsersteller

Geb das wieder was uchcmal gehört habe wegen dem "unangebracht" deswegen Frage ich euch ja

Romy0  02.09.2024, 19:10
@jessica0910

Wir reden hier nicht von etwas, das man unter Kontrolle hat. Was soll daran unangebracht sein?

jessica0910
Beitragsersteller
@Romy0

Ich weiß es doch nicht hat mal ein Kumpel gesagt..

Mir ist das völlig egal

ich finde aber eig dehnungsstreifen einfach natürlich

und finde sie deshalb 1. nicht schlimm und 2. auch irgendwie hübsch

LG :)

deine bee 🐝:)

Überhaupt nicht. Ist was total natürliches.