Dehnugsstreifen?

5 Antworten

Man kann glaub ich nichts dagegen tuen, aber die sind wirklich nicht schlimm und gehören praktisch wie Muttermale zur Haut. Sie entstehen wahrscheinlich durch deinen aktuelle Wachstum und können auch wieder verschwinden

Wenn man an manchen Stellen innerhalb kurzer Zeit mehr zunimmt oder dergleichen, kann es sein das die Haut reißt. Das kann auch in jungen Jahren passieren und ist nichts wofür man sich schämen müsste.

Wirklich helfen...das es weg geht, gibt es glaube ich nichts außer lasern oder so etwas. Aber es gibt Öle und Cremes die so etwas mildern können.

Ja, ist normal. Heißt soweit ich weiß eigentlich nur, dass du wächst oder sehr schnell. Ist bei mir auch nur bin ich w18 :)

Es ist eig normal denn man wächst halt sehr schnel in der Pubertät. Sie verblassen nach einer zeit

Ist normal... mach dich nicht verrückt.
selbst wenn kannst du trotzdem noch ne hübsche sein