Dehnen sich die Nike Airforce 1 aus?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schuhe aus Leder können sich mit der Zeit noch etwas in die Breite dehnen, aber selten mehr als 0,5 cm, Wenn sie sich stärker dehnen lassen oder aus anderem dehnbaren Material sind, drücken sie eigentlich nicht wirklich.

Musst du entscheiden, wie stark die drücken. Schuhe die nach 10 bis 15 min stärker zu drücken scheinen als beim reinschlupfen, lassen sich in der Regel nicht auf eine bequeme Weite dehnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Schuh sollte schon richtig passen. Wenn er etwas zu groß ist kann man das durch tragen von dickeren Socken oder Verwendung von Einlegesohlen ausgleichen

https://www.stylight.de/Magazine/Fashion/Schuhe-Kleiner-Machen/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF