Deepweb?

Computihack  16.07.2024, 03:11

Was genau ist die frage?

0pium00
Beitragsersteller

Ich weis es auch nicht jemand der es weis soll eben antworten

2 Antworten

Ich denke mal, du sprichst von einer Website im Darknet.

Das Darknet an sich ist nur über den Torbrowser erreichbar. Über diesen kannst du dann Suchmaschinen heraussuchen und über diese das Darknet nach der Gewünschten Seite durchsuchen.

Wenn dich das Deep Web, also Shops usw. Interessieren, ist die Netflix Serie "How to sell drugs online Fast" eventuell etwas für dich. Ist ganz spannend.

Aber: pass auf was du im Darknet machst. Illegale Inhalte Bleiben illegal. Auch wenn man die Spuren nicht direkt verfolgen kannst, hinterlässt du Fußabdrücke.

Lg.

----

Die Tor Website ist derzeit nicht erreichbar?.

0pium00
Beitragsersteller

Ich kenn mich aus ich will nur wissen was dieses black surfboard ist anscheinend weist du es auch nicht

Computihack  16.07.2024, 03:29
@0pium00

Ein schwarzes Surfbrett? Ohne genauere angaben wird dir keiner helfen können

0pium00
Beitragsersteller
@Computihack

Ich weis es eben auch nicht damit soll man im Deepweb weiterkommen

Xandros0506  16.07.2024, 07:34
Das Darknet an sich ist nur über den Torbrowser erreichbar.

Mi dem Tor kommst du ins Onion-Netz, Das ist wie das Darknet ein Teil des Deepweb, aber nicht das Darknet.
Von dort aus kann man auf das Darknet zugreifen, wenn man die entsprechenden Kontakte hat, aber das kann man auch mit jedem normalen Browser.... (dann nur eben leicht zurück verfolgbar.)

Moin.

Grundsätzlich unterscheidet man in dem Bereich zwischen Deep Web und Darknet.

Das Deep-Web ist im Grunde der nicht indexierte Teil des Internets und hat erstmal nichts mit Anonymität oder sonstigem zu tun.

Das Darknet ist wiederum ein Teil des Deep-Webs und ist über das Tor-Netzwerk, oder auch I2P zu erreichen.

Das Darknet ist zudem auf die anonyme Nutzung ausgelegt, was es natürlich zu einem Ort macht, wo Kriminelle sich besonders wohlfühlen.

Das heißt aber nicht, dass das Darknet ein illegaler, oder unsicherer Ort ist. Eben nur anonym.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung