Deepthroat ja oder nein eure Meinung?

21 Antworten

Ja aber sicher nicht! Mit diesem Mund spreche ich Gebete aus und küsse meine Liebsten. Nein nein, sowas kommt mir nicht in die Tüte.

Ich würde auch nicht wollen, dass man mich… Na ihr wisst schon 🙈

Aber für ein Küsschen und Kuscheln heisst es nie nein.

ja schon gehört irgendwie beim vorspiel dazu (natürlich nur wenn sie es möchte und damit okay ist) 💪

das ist einfach so ein geiles Gefühl 😮‍💨🙈

Kommt immer auf die Situation an bei uns

Sie mag es schon sehr gerade bei unseren dominanten vorspielen

Ansonsten ist es jeden selbst überlassen ob er es mit machen will beim vorspiel oder alls kleine zwischen Pause vom sex

Mag ich sehr vor allem wenn dann es richtig nass wird und sloppy das ist der beste Moment im mit anal weiter zumachen ;)

wenn die Hygiene stimmt, dann mach ich das total gerne

ich hab mit der Zeit die Technik optimiert und habe auch mit 20 cm keine Probleme. Damit kann man die Männer total glücklich machen, denen gefällts immer. Hab noch nie erlebt, dass es einer nicht wollte