Deep Nostalgia Alternative?

1 Antwort

Hallo svenandersen!

Vielleicht ist eine der hier beschriebenen Anwendungen eine mögliche Alternative für dich:

https://www.hitpaw.de/photo-tips/how-to-animate-old-photos.html

LG

gufrastella

svenandersen
Beitragsersteller

Danke für den Link, gufrastella, aber da war ich schon. Das sind Apps, die den Hintergrund animieren und allerlei Gimmicks zu einem Foto hinzufügen können. Aber bei Deep Nostalgia werden die Gesichter animiert. So etwas suche ich.

gufrastella  11.04.2023, 16:43
@svenandersen

Ok, vielleicht wären diese Programme noch mögliche Alternativen:

YouCam Perfect, Motionleap, Movepic, Lumyer, PhotoDirector, Werble, ImgPlay, Pixaloop, Adobe Express

(nur recherchiert)