Deckvorschläge für Clash royale?

1 Antwort

Auf deiner Trophäenhöhe macht es noch am meisten Sinn, die Karten zu spielen, die du am höchsten gelevelt hast. Du kannst aber schon anfangen, ein Deck zu leveln, das du später nutzen möchtest. Dafür würde ich dir ein Deck empfehlen, das schon seit längerem gut ist und in nächster Zeit wahrscheinlich nicht generft wird (zb. 2.6, Golem, MK-Bait, Pekka-BS, No Damage).

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT