Deckenlampe aufhängen?

Deckenbefestigung - (Wohnung, Lampe) Lampe (Calypso von IKEA) - (Wohnung, Lampe)

3 Antworten

Schraube raus, Schraubhaken rein. Wo ist das Problem ? Wenn der Schraubhaken für den vorhandenen Dübel zu dünn ist, steckt du in den vorhandenen einen dünneren Dübel.

Dicken Draht um die Schraube wickeln und Haken zurecht biegen ! Mfg.

electrician  26.03.2016, 09:14

Sieht bestimmt hochprofessionell aus.

Und dann hängt da die 3kg-Leuchte dran...

ich würde mir eine ensprechend große scheibe aus plexiglas oder kunstoff oder so besorgen, ein loch rein machen, in den anschlusskasten der leuchte legen, und die so mit der vorhandenen Mutter einfach an die decke schrauben...

lg, Anna