Deckchen spannen und stärken?

3 Antworten

Am sichersten nimmst du für deine Deckchen Sprühstärke. Es wäre schade, wenn sie mit einem Mittel, das man nicht kennt, nicht richtig zur Geltung kämen, oder gar "verdorben" würden.

Es gibt SprühSTÄRKE.

Kleber darfst du nicht nehmen.

Du kannst sie mit Stecknadeln spannen.

Ich benutze immer die SprühSTÄRKE, rolle die Deckchen bis grosse Häkeldecken und Gardinen, alles gehäkelte oder gestickte, dann fest ein, damit Stärke überall hin zieht und bügele immer nur. _ Nehm das Bügeleisen quer an grossen Löchern.