Deck immer so schnell kaputt?

1 Antwort

rotes band an den rändern? ne. vielleicht meinst du damit die gefärbten holzschichten, aber die haben mit der stabilität nichts zutun.

wenn dein board viel chippt und splittert ist das einfach ein indiz dafür dass du deine tricks oft bailst und das board in ungünstigen winkeln gegen den boden knallst.

grundsätzlich passiert das bei skateboard decks einfach mit der zeit, es ist halt "nur" holz, und nicht unzerstörbar.