Deadman Wonderland Frage?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir raten, komplett ab Band 1 zu lesen. Die Serie ist so lückenhaft, das es dich nur verwirren würde wenn du ab dem Band beginnst, wo die Serie aufhört.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Ich würde bei Band 1 anfangen, bei Deadman wonderland gibt es einige Unterschiede zwischen Manga und Anime auch was die Charaktere angeht beim Manga sind das ein paar mehr

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)