Dead by Daylight welchen Killer kaufenn?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Der Wandler 50%
Ghostface 38%
The Legion 13%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ghostface

Ich persönlich würde Ghost Face nehmen, weil er von den drei Killern am meisten Spaß macht. Außerdem ist er Wraith ähnlich, mit dem du ja schon Erfahrungen sammeln konntest.

Myers ist vielleicht ein wenig stärker und hat bessere Perks, aber wenn dir die Perks egal sind, dann hol dir Ghost Face.

Kiway  29.05.2020, 23:58

Wer am meisten Spaß macht ist aber schon noch Geschmackssache 😃

smashhit81  30.05.2020, 00:43
@Kiway

Stimmt schon, obwohl ich nicht verstehen könnte, wie man mit Legion Spaß haben kann.

The Legion

Der Killer ist echt am einfachsten zu lernen. Macht auch recht viel Spaß zu spielen. Ihn kann ich daher empfehlen.

Nachteil ist, dass du ihn dir erspielen kannst. Es ist also zum Fenster rausgeschmissenes Gels, wenn man so will. Lizensierte Character wie Meyers und Ghostface muss man kaufen. Mit schillernden Scherben kann man die nämlich nicht erwerben.

Ghostface

Ghostface ist einfacher zu lernen und hat mehr sitationen in denen er stark ist. (nach meiner Erfahrung)

The Legion

Der wendler ist zwar gut und ich hab den auch aber des Stalken dauert gefühlt 50 Jahre. Von den 3 finde ich die Legion am besten. An sich kann ich aber den Doktor echt empfehlen. Letztendlich kommt es darauf an wie man mit dem Killer umgeht. Aber wenn’s drum geht welcher am meisten Spaß macht zum spielen dann würde ich sagen der wendler oder Legion

Woher ich das weiß:Hobby

Zuran57
Beitragsersteller

Ab welchem Level krieg man Frank's Mixtape? Ohne stell ich mir die Legion eher zum gut Blutpunkte farmen und schnell Leveln vor.

Ghostface

Ghostface ist cool und ein ziemlich starker schleicher.

Perks sind mäßig und Preis relativ günstig.

Die Legion ist von der Stärke her dreck

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EliasFragt  31.05.2020, 23:56

Gebe dir Recht, außer beim Preis. Ist nicht günstiger oder teurer als andere kostenpflichtige Killer.

Zuran57
Beitragsersteller
@EliasFragt

Naja ich hol die mir auf Mmoga mit den Überlebenden zusammen weil ich die auch spiele. Myers ist der güstigste Legion ist dazwischen und Ghostface am teuersten. sind aber alle unter 5€.