Dead by daylight. Warum ist die Krankenschwester nicht verfügbar. Bekommt die ein rework?

2 Antworten

Ein Rework wäre zwar sehr schön, aber Nurse ist momentan einfach nur deaktiviert, weil sie extrem verbuggt ist. Es konnte dazu kommen, dass der Killer die ganze Runde eingefroren ist und sich nicht bewegen kann.

Ironischerweise ist das durch ein Update entstanden, welches eine Vielzahl von Nurse-Buggs beheben sollte.

Frühestens mit dem Update nächsten Dienstag könnte Nurse wieder spielbar sein.

Rework kann man nicht sagen aber sie wird überarbeitet weil es einige Bugs gibt, welche die Nurse unspielbar machen.

Lg Matthias