Dead By Daylight startet nicht (Ps4)?

2 Antworten

entweder liegt es daran das du zu wenig speicherplatz hast und der jetzt durch DBD überlastet wurde( also mehr als man hat) und ich emphele dir mal es KOMPLETT zu deanistallieren und neuzustarten am besten lösche spiele die du kaum noch bis gar nicht spielst + Die Speicherdaten z. B eine Welt bei Minecraft (nur als beispiel).

LifeInTheMusic
Fragesteller

Ok Danke werde es mal versuchen

Keine Ahnung wann DBD kostenlos war, aber ich würde es einfach nochmal neu installieren.