Dead By Daylight Perkbuild suche?

3 Antworten

Sprint Burst, Adrenaline, Off the Record und Resilience. Dazu ein Medkit.

Das spiele ich immer, man kommt in der Regel auch gut durch SoloQ Matches

Hier einige Meme Builds:

Deception, Diversion, Red Herring, Blast Mine.

Wie er funktioniert-> Gen auf 99 bringen, eine Mine dransetzen und im Schrank verstecken. Wenn der Killer von Red Herring getäuscht wird und gegen den Gen tritt, wird er durch die Sprengfalle geblendet. Das gibt dir die Möglichkeit mit Diversion einen Fast Vault vorzutäuschen. Auch kannst du mit dem Build eine Endgame Situation retten, in dem Du mit Deception den Killer verwirrst und währenddessen deinem Kollegen aufhilfst.

Zweites Build:

Flip Flop, Power Struggle, Plottwist und Windows of Opportunity->

Wie er funktioniert: I run,I hit, I die...Du lässt dich jagen, dann lässt du dich hitten und in einer Palette fallen. Allerdings musst du hoffen, das der Killer diese Meme-Kombo nicht kennt.

Jetz kommen noch andere.

Repressed Alliance, Blast Mine, Streetwise, Built to Last.

Ich nenn ihn, Turbo-Gen-Rush-Fass-nicht-an-build. Natürlich brauchst du eine gute Toolbox mit guten Add Ons. Was Streetwise und BtL können muss ich nicht erklären. ABER: Du setzt wieder eine Mine auf den Gen, falls der Killer kommt und den Gen treten will, wird er geblendet. Jetzt rennst du zum Gen und blockierst ihn mit dem Entitus :D.

Jetzt kommt das:

Healing infront of the Killers an making them Sad Build:

Grünes Med Kit, Gel Dressings/Medical Scissors als Add Ons.

Als Perks nimmst du Lithe, Self Care, Bothany Knowledge und Desperate Measures

Letzteres...weil SoloQ Mates 90% schlecht sind xD, jetzt musst du nur noch gut Loopen können und du kannst dich damit vor seiner Nase fast Insta Healen.

Ich spiele gern Stealthy weshalb ich Ablenkungsbuilds mit dem Entitus als meiner Bi.... bevorzuge :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich Solo spiele:

-Lithe, Resilience, Windows of Opportuniy und der letzte Perk je nach Challenge switcht immer mal wieder (Off the Record, Adrenaline..)

Wenn ich als Team spiele:

-Buckle Up, For the people, Resilience, Lithe oder

-Power Struggle, Unbreakable, Flip-Flop, Tenacity o. Any means necessary

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung