Dead by Daylight leuchtende Farben?

2 Antworten

In der Steam- und Epic Games-Version des Spiels kann man sogenannte Icon Packs installieren. Damit kann man einige Elemente des HUDs (wie Perks, Buff Icons etc.) verändern.

Es gibt dafür auch extra ein Tool, mit dem das Installieren der Packs sehr einfach ist: https://dbdicontoolbox.com/

Ja es gibt eben Sogenannte Perkpacks oder Overlays Dafür würde ich Nightlight Desktop empfehlen dort gibt es Sehr viele Packs.

Was man alles in Nightlight abändern kann ist.

  1. Perks
  2. Portraits
  3. Items
  4. Offerings
  5. Powers
  6. Add Ons
  7. Stauts
  8. Daily Rituals
  9. Help Loading
  10. Actions
  11. Auric Packs
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung