Dead by Daylight lädt keine Runde?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, es ist bei mir auch so. 86%
Nein, es ist bei mir nicht so. 14%
Ich habe kein DbD. 0%

3 Antworten

Nein, es ist bei mir nicht so.

Versuch doch mal auf einer anderen Download Region zu spielen. Zu manchen Zeiten hast du auf der Deutschen Download Region Schwierigkeiten ein Spiel zu finden

Tronert123
Fragesteller

Das haben wir gemacht aber es funktioniert trotzdem net...

Versuch doch mal auf einer anderen Download Region zu spielen. Zu manchen Zeiten hast du auf der Deutschen Download Region Schwierigkeiten ein Spiel zu finden

Tronert123
Fragesteller

Das haben wir gemacht aber es funktioniert trotzdem net...

Ja, es ist bei mir auch so.

Bei mir ist das neuerdings auch so, wenn ich im Ladebildschirm bin, dann lädt es zwar, bleibt aber immer ca. in der Mitte stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung