Dead by Daylight Helligkeit höher stellen?

2 Antworten

Ich habe das Problem auch manchmal. Bei mir reicht da in der Regel ein Restart des Spiels oder des PCs, um das es zu beheben. Wenn du z.B. über Google nach dem Fehler suchst, findest du im Internet schon genug potenzielle Lösungen. Versuch mal, ob davon irgendwas klappt.

Ansonsten kannst du auch andere Programme wie ReShade benutzen.

HoChsEr
Beitragsersteller

Leider nicht geklappt, aber danke, kommt zwar spät aber immerhin.

HoChsEr
Beitragsersteller

Ich probiere es mal, danke schonmal

auf Coldwind spielen

Woher ich das weiß:Hobby – Habe bereits schon mehrere Stunden in diesem Spiel verbracht

HoChsEr
Beitragsersteller

Ja, weil ich auch immer Offerings habe, wirklich hilfreich, danke...