Dead by daylight - weißer bildschirm?

1 Antwort

Mögliche Versuche/Lösungswege:

  • Das Löschen des Einstellungsordners von DBD: "%appdata%\Local\DeadByDaylight\Saved\Config\"  - (Falls eine Einstellung "kaputt" gegangen ist)
  • Das Neuinstallieren des Grafiktreibers. (Anmerkung: Falls du eine NVidia-Grafikkarte nutzt, bitte den Treiber regulär über die Webseite runterladen und installieren, und nicht GeForce Experience das machen lassen). - (Falls der Grafiktreiber ne Macke bekommen hat)
  • Ausprobieren ob andere 3D-Spiele einwandfrei funktionieren. Gibt es bei anderen Spielen ähnliche Fehler wie das blaue auf deinem Screenshot, wäre es ein möglicher Hinweis darauf, das deine Grafikkarte selbst irgendein Problem haben könnte. Solltest du warumauchimmer kein anderes 3D-Spiel haben, kannst du das Programm "Furmark" dafür nutzen: http://www.geeks3d.com/dl/showd/533

jenny971
Fragesteller

Habe das Problem bei anderen Spielen auch. Zumindest lassen die sich spielen trotz flackern..