Ddiscord anmeldung klappt nicht?

1 Antwort

Melde doch erstmal alle Geräte ab. Logge dich dann neu über den PC ein.

Stelle sicher dass du VORHER die Zwei-Faktor-Authentifizierung überprüfst.

Achso, beim erneuten Lesen fällt mir auf, dass er auch eine Filterliste aktiviert haben könnte, die blockt die Anfragen bestimmter Seiten ans Internet grob gesagt.

Was auch immer, das wird schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ayuex
Beitragsersteller

Naja das ist ja das Ding mein Vater hatte nachgeschaut und er sagt da würde nix geändert ich kann mich auch auf dem PC nicht anmelden trotz das ich Internet auf dem PC habe kommt immer nur "conection failed retrying"