DBD Perks gehen Genrushing?

1 Antwort

Es gibt schon Perks für sowas, aber die Frage ist eher, ob es sich nicht um ein Problem beim Spielstil handelt. Da solltest du zuerst draufschauen.

Wenn die Survs schnell mit den Gens sind, dann musst du auch schneller beim Töten sein. Kürzere Chases, einzelne Survs schneller aus dem Spiel nehmen. Außerdem immer auf einen 3-Gen hinarbeiten.
Nur wenn das passt, dann bringen dir Perks auch was.

Gute Slowdown Perks sind z.B. Corrupt Intervention, Surge, Deadlock, Dead Man's Switch, No Way Out, Call of Brine, Overcharge und Pain Resonance. Die letzten drei Perks werden bald stark generft. Mal schauen, ob sie dann noch okay sind.