DBD: Flink oder Sprintboost?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, grundsätzlich solltest du erstmal das Perk benutzen, welches du ansprechender findest. Spaß steht ja in der Regel im Vordergrund.

Wenn man nach reiner Stärke schaut, ist Sprint Burst besser. Zumindest solange man weiß, wie man das Perk richtig benutzt. Man sollte nämlich nicht die ganze Zeit über die Map gehen, nur um das Perk nicht zu "verschwenden". Trotzdem machen das leider viele Spieler und verschwenden damit immer extrem viel Zeit.