dbd 1v4 zusammen spielen?

3 Antworten

Wenn man gegen Freunde spielen will, muss man grundsätzlich eine Custom Lobby aufmachen.

Ansonsten geht es nur so, wie du es am Ende beschrieben hast. Killer und Überlebende müssen gleichzeitig nach einem Match suchen und hoffen, dass sie in dieselbe Lobby kommen. Das ist also keine gute Lösung

Benn20008
Beitragsersteller

also wenn ich mit EINEM freund spieler in costum lobby mach spielen dann noch 3 andere bots mit?

Ja klar dass geht 👍👍

Hab zwar lange mein dbd mehr gespielt aber wenn du deinen Freund in die game session einlädst kann man glaube trotzdem unterschiedliche rollen haben. Bin mir aber leider nicht mehr sicher, ist schon etwas her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung