DayZ Standalone Headset?

2 Antworten

Selbstverständlich benötigst du ein Mikrofon, wenn du sprechen möchtest. ;)

Es ist egal ob du ein Headset hast oder nicht. Den Sprachchat aktiviert man immer wenn man die Taste unter Tab gedrückt hält. Ob du jetzt ein Headset, oder die ein großmembran Mikrofon kaufst ist eigentlich egal. Theoretisch kannst du auch über das Mikro deiner eingebauten Webcam reden. Die Mikros verändern nur die Sprachqualität.