DayZ damp was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damp bedeutet du bist Nass/Feucht.

Am schnellsten trocken wirst du durch ein Lagerfeuer. Dazu brauchst du Rags (bekommst du wenn du mit einem Rechtsklick auf z. B. ein T-Shirt klickst). Dann brauchst du Holz oder Sticks (Holzstämme von Bäumen halten länger als die Sticks von den Sträuchern). Die Rags nun mit Holz kombinieren und zum Schluss mit Streichhölzern anzünden!

Im Großen und Ganzen brauchst du also:

  • Rags
  • Holz (Stämme oder Sticks)
  • Streichhölzer

Eine andere Möglichkeit:

Die Klamotten mit der Hand trocknen!

Einfach warten, bis es aufhört zu regnen und draußen dann viel sprinten. Trocknet von alleine!

________________________________________________________

MfG iCrimeTime │ Technical Support Specialist - Linux [Kontron Ulm]