Daytrading Tipps?

1 Antwort

Von Experte AnnaStark bestätigt

Heyho,

Learning by Doing

Du wirst nicht drum herum kommen, Geld zu verlieren und Dich mit Dir selber konfrontiert zu fühlen. Mag sich jomsich anhören, aber wenn Du einmal in der Situation bist, dann verstehst Du, was damit gemeint ist.

Ansonsten schlichte Recherche:

Recherchiere die Nachteile und Alternativen, sowie die Vorteile und Chancen, diensich für Dich ergeben. Mache Dich mit der Materie vertraut und teste alles mögliche aus ... Learning by doing ist angesagt.

Vorab: Es gibt keinen magischen Indikator oder igrndwelche krassen Gurus, die Dir Copytrading oder so etwas wirklich serlös und profitabel anbieten können. Daher gilt hier Vorsicht vor Onlinekursen oder Gruppen.

Ich empfehle Dir einen Plan zu machen. Jedesmal wenn Du etwas recherchierst und Dir dabei etwas auffällt, was Du noch nicht kennst, dann schreibe Dir das auf. Recherche ist das A & O.

Ich hoffe Dir damit weitergeholfen zu haben!

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Hobby – Algotrading, trading, Risiko & Moneymanagement