Davonlaufen oder bleiben und Stärke demonstrieren?

2 Antworten

Erstmal, wenn hast du dich benutzen lassen. Wo ist das problem ? Du sagst doch, er wollte oder konnte dir nicht mehr geben. Dann ist es so. Er verhält sich professionell, wie vorher. Aussprache ? Wofür ? Ihr seid kein Paar und euch keine Rechenschaft schuldig.

Du bist selbst dafür verantwortlich Dein Gefühlschaos in den Griff zu bekommen.

Warum du so blöd warst ? Wird dir hier keiner sagen können.

Mein Rat. Sei dankbar dass er sich so professionell verhält. Steig generell nicht mehr auf so was auf Arbeit ein. Lerne daraus. Lass Gras drüber wachsen

ghwaj
Beitragsersteller

Danke für deine Nachricht! Hast vollkommen recht!!

normensolo  29.02.2024, 21:16

Super Antwort, ich bin ein Freund der direkten Sprache!

naja, scheint ja nicht viel passiert zu sein. ob dir das zuviel ist und du wechselst musst du ja wohl selbst entscheiden, wenn du in dich hinein horchst.